Freitag, 27. Oktober 2006
Außergewöhnlich, hochwertig und rechtzeitig vor Weihnachten: Die neuen Werbemittel
haraldschmitz, 15:51h
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Sie wissen es am besten: Kunden und Partner schätzen attraktive Präsente und kleine Aufmerksamkeiten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, Ihnen heute zwei innovative Geschenk-Ideen und ein neues Give Away präsentieren zu können.
Nummer 1: Die beschreibbare Tasse. Eine absolute Neuheit, denn auf dem Porzellan der Untertasse können Sie mit einem Bleistift persönliche Grüße für Ihren Ansprechpartner aufbringen - und mit einem Radiergummi jederzeit wieder entfernen....(usw.)
Nummer 2: Das Weinstock-Überlassung. Das gibt es – soweit wir wissen – nur bei uns: Sie schenken Ihren Kunden oder Interessenten einen Weinstock für eine gewisse Zeit, die Sie wählen können....(usw.)
Nummer 3: Der klassische Kaffeebecher. Im modernen, freundlichen Design, aus hochwertigem Marken-Porzellan und mit dezentem Logo auf der Innenseite. Ein Give Away, das man jeden Tag gern in die Hand nimmt.... (usw.)
Sie wissen es am besten: Kunden und Partner schätzen attraktive Präsente und kleine Aufmerksamkeiten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, Ihnen heute zwei innovative Geschenk-Ideen und ein neues Give Away präsentieren zu können.
Nummer 1: Die beschreibbare Tasse. Eine absolute Neuheit, denn auf dem Porzellan der Untertasse können Sie mit einem Bleistift persönliche Grüße für Ihren Ansprechpartner aufbringen - und mit einem Radiergummi jederzeit wieder entfernen....(usw.)
Nummer 2: Das Weinstock-Überlassung. Das gibt es – soweit wir wissen – nur bei uns: Sie schenken Ihren Kunden oder Interessenten einen Weinstock für eine gewisse Zeit, die Sie wählen können....(usw.)
Nummer 3: Der klassische Kaffeebecher. Im modernen, freundlichen Design, aus hochwertigem Marken-Porzellan und mit dezentem Logo auf der Innenseite. Ein Give Away, das man jeden Tag gern in die Hand nimmt.... (usw.)
... comment
haraldschmitz,
Mittwoch, 1. November 2006, 17:23
Wußte gar nicht, dass man Weinstöcke auch weggeben kann. Das ist also ein give-away, soso.
Und endlich haben wir auch eine Innovation - einen Kaffebecher. Mußte bislang immer aus der Flasche saufen.
Kleine Tippfehlerkorrektur noch - bestimmt schon bemerkt: Es muß heißen "Beschreitbare Tasse" - für Vieltrinker. Die trinken sich erst satt und können dann auch gleich noch drin rumspazieren.
Falls ihr eine Einführungskampagne für die Tasse braucht, den Slogan habe ich schon
Für trübe Tassen, wie Sie es sind! Wir machen Ihnen jetzt Beine.
oder
Auf unsere Aussagen ist Verlaß - Ehrenwort!
( Das könnte man ja schon standardmäßig bei der Auslieferung draufschreiben - geht ja wieder weg.)
WERBUNG muß PROVOZIEREN. Merkt Euch das mal endlich.
Und endlich haben wir auch eine Innovation - einen Kaffebecher. Mußte bislang immer aus der Flasche saufen.
Kleine Tippfehlerkorrektur noch - bestimmt schon bemerkt: Es muß heißen "Beschreitbare Tasse" - für Vieltrinker. Die trinken sich erst satt und können dann auch gleich noch drin rumspazieren.
Falls ihr eine Einführungskampagne für die Tasse braucht, den Slogan habe ich schon
Für trübe Tassen, wie Sie es sind! Wir machen Ihnen jetzt Beine.
oder
Auf unsere Aussagen ist Verlaß - Ehrenwort!
( Das könnte man ja schon standardmäßig bei der Auslieferung draufschreiben - geht ja wieder weg.)
WERBUNG muß PROVOZIEREN. Merkt Euch das mal endlich.
... link
... comment