Mittwoch, 1. November 2006
Idee "Shared Desk Raum" umgesetzt
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass wieder eine weitere Idee umgesetzt werden konnte.
Mit Unterstützung des Teams Facility Management konnte ein „Shared Desk Raum“ eingerichtet werden. Zukünftig können zum Beispiel Außendienstmitarbeiter usw.

... comment

 
Und ich hatte schon in lauter Vorfreude "Dark room" gelesen ;-)… Was meint Ihr, Jungs, sollen wir den Vorschlag eines (heterosexuellen) "Paarungszimmers" bzw. Dark rooms machen? Dies könnte erheblich zur Motivation der Mitarbeiter beitragen!

... link  


... comment
 
Yes.

Ich bin sowieso der Meinung, wir brauchen deutlich mehr Sex hier.

Wer spricht die Damen an ?

... link  

 
Wie immer...............
nichts Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

... link  


... comment
 
Ich hatte da vor allem an Damen aus anderen Bereichen gedacht. Der Arndt wüßte z.B. schon, wen er ansprechen würde. Als Plattform würde sich der Jahresabschluß anbieten, da sind eh alle enthemmter und Sex soll es in dem Zusammenhang ja auch schon gegeben haben ;-). Ich wohne ja nur 10 Minuten entfernt, aber vielleicht solltet Ihr fragen, ob nicht noch ein oder zwei Zimmer für Euch in Frankfurt reserviert werden können….

... link  

 
Zimmer noch wo anders frei
Ich wüßte auch noch ein paar Zimmer, wo das Bett vor allem viel mehr verspricht und nicht nur das

... link  


... comment
 
Wir geh´n in Gunnar´s Rammelbude und Lotterbett

... link  


... comment
 
Hab nur 90cm……

Ich meine natürlich die Breite meines Bettes ;-)… Ihr könnt natürlich auch mein Bettsofa im Wohnzimmer nehmen (ca. 1,50m breit), aber da kann jeder reinschauen, aber vielleicht steht Ihr ja da drauf!

Übrigens vermiete ich stundenweise (20 € pro Stunde), auch eine angebrochene Stunde wird voll abgerechnet. Kondome, Hand- und Taschentücher etc. kosten extra. Bei stark verschmutzter Bettwäsche behalte ich mir die Berechnung der Reinigungskosten vor.

... link  


... comment
 
Wir sollten in einem 273 Prozess-Schritte umfassenden integrierten Kommunikationsprojekt mit verschiedenen Instrumenten auf dieses neue Leistungsangebot hinweisen. Zum Shooting bei mir zu Hause schlage ich Heidi Klum als Model vor. Irgendein anderes Model würde es im Notfall auch tun. Aber bitte keines von diesen dürren, sie sollte schon ordentlich Hupen haben.

Ich schlage zudem n.n. als Texter vor. Arndt sollte die Marktforschung zur Zielgruppe machen (aber erst mal nur befragen!)

... link  

 
Ausgrenzung
Wie kann man mitreden, wenn man ausgeschlossen wird und interne Kürzel verwendet werden

... link  


... comment
 
Ich bin für meine L. als Model! Wir können ja nächsten Samstag mal fragen, ob sie dazu bereit wäre. Wobei ich hier eher auf Fahrgestell und Sitzmaschine hinweisen möchte als auf Hupen.

... link  


... comment
 
War nur eine Frage der Zeit..................
Wie kanns auch anders sein - eine Frage der Zeit eben, bis der 'wahre' Kern der 'Bloggerei' als Ausdruck des Geistes zur Oberfläche schwebt.

... link  


... comment